Samstag, 2. Januar 2016

ARD-Buffet am 6.1.2016

Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr!! Nachdem wir eine sehr erfolgreiche aber auch anstrengende Woche auf dem Weihnachtsmarkt im Kölner Stadtgarten verbracht haben, brauchten wir erstmal ein kleines Päuschen. Nun starten wir ins neue Jahr direkt mit ein paar tollen Nachrichten: Ich werde am kommenden Mittwoch, den 6.1. erneut im ARD-Buffet auftreten! Ab 12.15 Uhr wird die Sendung live ausgestrahlt. Falls du es nicht schaffst einzuschalten, kannst du dir den Beitrag natürlich auch anschließend noch in der Mediathek oder auf unserem Blog anschauen.


Es soll noch ein bisschen spannend bleiben und ich verrate dir noch nicht direkt, was ich dieses Mal vornähen werde! :-) 

Yoshiko

Kommentare:

  1. Habe die Sendung gesehen,
    - schöne Dinge macht Ihr - wahre authentische Produkte - kein Konsumschrott sondern individuelle Handarbeit. Mich würde noch interessieren, wie die Stoffe hergestellt werden.
    Alles Gute und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diese nette Nachricht!!
      Wir verwenden ganz unterschiedliche Stoffe. Teilweise sind die Baumwollstoffe einfach mit Mustern bedruckt, teilweise sind sie so gewebt, dass eine Struktur zu fühlen ist (wie z.B. auch der verwendete dunkelblaue Stoff in dem Foto oben). Wir fahren einmal im Jahr nach Japan und suchen uns die Stoffe dort direkt vor Ort aus...
      Viele liebe Grüße,
      Yoshiko

      Löschen