Samstag, 12. September 2015

Buchhülle GION aus japanischen Stoffen

Nach einer etwas längeren Sommerpause melden wir uns nun mit unserem brandneuen Design GION zurück, welches wir in den letzten Wochen entwickelt haben. Eine Hülle für Bücher und Kalender - wie immer natürlich nur aus japanischen Stoffen. 


Mit dieser Hülle lässt sich jeder Kalender und jedes Notizbuch nach dem individuellen Geschmack verschönern und wird gleichzeitig geschützt.  Außerdem kann man sich ein wenig vor neugierigen Mitlesern in Bahnen oder Bussen schützen - denn so weiß nicht jeder direkt bescheid, was man gerade liest ;-) 



Wir haben die Größe der Hüllen auf das Standard DIN A5 Format angepasst. Dabei haben wir die Hülle so genäht, dass sie für unterschiedlich dicke Bücher variabel nutzbar ist. Falls du nach einer ganz bestimmten Größe suchst, schreib uns wie immer einfach an und wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen! 



Die Buchhüllen werden wir morgen auf dem Handmade-Design-Markt in Oberhausen zum ersten Mal verkaufen und sind super gespannt, wie sie dort ankommen...


Keine Kommentare:

Kommentar posten