Sonntag, 1. Oktober 2017

Turnbeutel TOMO

Wenn ihr uns schon einmal auf einem der Designermärkte besucht habt, besitzt ihr möglicherweise bereits einen unserer TOMO Turnbeutel. Endlich sind wir nun auch dazu gekommen, die praktischen Turnbeutel in unseren Online-Shop aufzunehmen!



All unsere TOMO Turnbeutel sind aus hochwertigen japanischen Stoffen (entweder Leinen-Mischgewebe oder Baumwolle), die sehr stabil sind. Die Turnbeutel sind ca. 40 x 50 cm groß und sind der ideale Alltagsbegleiter - ob zum Einkaufen oder für Laptop und co. Die hochwertigen breiten Kordeln, die wir verwenden, sind sehr angenehm zu tragen - auch im Sommer direkt auf der Haut, ohne dabei unangenehm einzuschneiden. 




Damit die Beutel auch ein größeres Gewicht aushalten, haben wir in die unteren Ecken spezielle Metallösen eingestanzt. Der Knoten lässt sich öffnen und versetzen, falls der Beutel höher hängen soll.




Alle Beutel sind komplett mit einem sehr robusten Stoff gefüttert und verfügen auf beiden Seiten über Innentaschen - jeweils eine der Innentaschen mit Reißverschluss, so dass wichtige Gegenstände in dem großen Beutel nicht verloren gehen. 



 Wir nähen die TOMO Turnbeutel in den unterschiedlichsten Farbkombinationen. Schreibt uns einfach an, wenn ihr spezielle Farbwünsche habt!



Keine Kommentare:

Kommentar posten