Sonntag, 11. Mai 2014

Noriko im Blog von Beautyjagd

Als wir gestern gemeinsam zum Designer-Frühling gefahren sind, war eines unser ersten Gesprächsthemen die Statistik der "Täglichen Seitenabrufe" unseres DaWanda Shops. Diese ist nämlich am vergangenen Freitag plötzlich in eine Rekordhöhe geschossen und wir haben in den letzten Tagen sehr viele Bestellungen erhalten. Wir konnten uns gar nicht erklären, warum das plötzlich der Fall war, da wir weder viele neue Artikel eingestellt hatten, noch sonst irgendetwas dafür unternommen hatten...
Soeben bin ich dann per Zufall auf die Erklärung dafür gestoßen: Eine unserer 'Kundinnen' war so nett und hat eines unserer Kosmetiktäschchen in einem Blogeintrag bei beautyjagd.de erwähnt. Daraufhin ist eine kleine Diskussion über unser Label ins Rollen gekommen und nur kurze Zeit später gab es einen erneuten Blogpost von beautyjagd selbst, in dem zwei weitere unserer Täschchen präsentiert werden: 


Noriko handmade Kosmetiktasche Blog Beautyjad Naturkosmetik

Es freut uns riesig, dass so positiv über unser kleines Label gesprochen wird und wir möchten uns ganz herzlich bei beautyjagd und vor allem bei der lieben Tilliel für den allerersten Eintrag über uns bedanken!! 

Einen ausführlichen Bericht über unsere Erfahrungen beim gestrigen Designer-Frühling gibt es übrigens schon morgen :-)

Kommentare:

  1. Oh, das ist schön, dass ihr meinen Blogbeitrag hier erwähnt, darüber freue ich mich! Eine meiner Leserinnen schlug schon vor, dass wir beide eine Kooperation auf die Beine stellen :) Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen