Dienstag, 6. Januar 2015

ARD Buffet am 14.01.2015

Nächste Woche wird es extrem spannend, denn ich werde einen kleinen Ausflug nach Baden-Baden machen, um live als Gast in der Sendung "ARD Buffet" aufzutreten und eines unserer eigenen Designs vorzustellen. 

ARD-Buffet ist eine Ratgebersendung mit allerhand wissenswerten Dingen aus verschiedenen Themenbereichen (z.B. Kochen, Floristik, etc.). Unter der Rubrik "Gute Idee" werde ich unsere Topf-/Teekannenuntersetzer Nabeshiki vorstellen und "vornähen". Die ausführliche Anleitung zum Nachnähen gibt es dann auch online! 


Die Sendung wird tatsächlich live ausgestrahlt und nicht aufgezeichnet (ganz schön aufregend!!!). Wenn du es nicht schaffst, die Sendung am 14.1. ab 12.15 Uhr live zu verfolgen, kannst du dir den Beitrag auch nachträglich in der Mediathek ansehen.


Wir werden uns jedenfalls dieses Wochenende zusammensetzen und fleißig die Materialien für die Sendung vorbereiten, damit hoffentlich alles reibungslos abläuft!
Natürlich wird es bald auch einen Bericht von meinen Erfahrungen "hinter den Kulissen" geben... 

Yoshiko


Keine Kommentare:

Kommentar posten